JustLo – Flirten und Spaß haben

Mit der JustLo-App, kannst du jetzt noch viel einfacher, den Flirt deines Lebens finden.

Begebe dich auf eine aufregende Suche, nach dem passenden Partner für dich. Finde gratis Frauen oder Männer aus deiner Nähe zum Daten oder Treffen.

Hier ein paar Screenshots:

Das Downloaden der App ist kostenlos und die Registrierung ist gratis. Anschließend hast du die Möglichkeit ein Profil zu erstellen und ein Profilbild hochzuladen. Ein Tipp, wer in der Community leichter gefunden werden möchte, sollte sein Profil möglichst vollständig ausfüllen.

Hier ein paar nützliche Tipps:

  1. Lade am besten ein Selfie von dir hoch und ggf. noch weitere Bilder von dir. Frauen achten sehr auf ein gepflegtes Äußeres.
  2. Verwende Kluge und Witzige Nicknamen
  3. Schreibe nicht nur mit einer Person, das erhöht deine Flirtchancen
  4. Logge dich regelmäßig in der App ein, du könntest tolle gratis Geschenke erhalten, für dein Ranking
  5. Sei stets höfflich und verfasse keine Kurztexte
  6. Teile niemals deine Telefonnummer oder Facebook, Whatsapp Kontaktdaten, das könnte andere Nutzer erschrecken

Da viele single Frauen und auch Männer online sind, bekommst du schnell einen Chatpartner zum kennenlernen und chatten. Probiere JustLO doch einfach mal aus, du kannst diese App kostenlos für Android oder IOS Downloaden.

Zum Abschluss haben wir noch ein kleines Video von JustLo gefunden, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Fazit:
Eine tolle App, mit der Du, dein Glück finden kannst.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 thoughts on “JustLo – Flirten und Spaß haben

  • November 8, 2017 at 6:22 pm
    Permalink

    Krasse App!!! Hammer Schnitten online xD

    Reply
  • Dezember 6, 2017 at 3:02 pm
    Permalink

    Unglaublich Coole App!!! Schreibe schon seid einigen Stunden mit einer netten kleinen 😉 drückt mir die Daumen ✊🏻

    Reply
  • Dezember 7, 2017 at 12:59 pm
    Permalink

    Danke, bin schon am Chatten 👍🏻 Tolle Frauen in der App.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.